MIDI-und Karaoke-Sorter 1.2


Versionshistory:

Version 1.0

- erste offizielle Version


Änderungen der Version 1.1

MuKs:

- Fehler in Funktion "Dateinamen splitten" behoben: Hier wurde bei Eingabe eines Trennzeichens von mehr oder weniger als 3 Zeichen nicht korrekt getrennt.Teile des Dateinamens wurden entweder entfernt oder nicht korrekt abgeschnitten.

- Funktion "Zeichen entfernen" hinzugefügt: Bei Ausführung dieser Funktion wird die in dem Editierfeld eingetragene Zeichenfolge aus ´ALLEN´ zur Bearbeitung zur Verfügung stehenden Dateien entfernt !

- Funktion "Zeichen ersetzen" hinzugefügt: Bei Ausführung dieser Funktion werden in 'ALLEN' zur Bearbeitung zur Verfügung stehenden Dateien die in der ersten Editbox angegebenen Zeichen durch die der zweiten Editbox ersetzt !

- Bei Auswahl eines Benutzerverzeichnisses wird jetzt direkt der Verzeichnisbaum mit dem zuletzt aktiven Pfad geöffnet ! - kleinere Programmfehler behoben.

Lyric-Extractor:

- Fehler in der Vollversion bei den Funktionen "Ausschneiden" und "Kopieren" behoben: Diese beiden Funktionen waren in der Vollversion zwar anwählbar, aber dennoch ohne Funktion!

- Funktion "Rückgängig" integriert: Dies ermöglicht das Rückgängigmachen der jeweils 'letzten' Änderung.

- Funktion "Drucken" hinzugefügt: Hierdurch ist es nun möglich,direkt aus dem Lyric-Extractor heraus zu drucken. Die Funktion "Drucker einstellen" ermöglicht diverse Einstellungen der Druckausgabe, und zeigt diese in einer Vorschau an.

- kleinere Programmfehler behoben.


Änderungen der Version 1.2

MuKs:

- Einlesen kompletter Laufwerke (CD-Rom) incl. Unterverzeichnisse integriert: Über den Schalter "Unterverzeichnisse einlesen" weisen Sie MuKs an, ausgehend vom aktuell gewählten Verzeichnis sämtliche Unterverzeichnisse nach MIDI-und Karaokedateien zu durchsuchen, und diese in die Bearbeitung einzubeziehen.

- Aktives Icon für Lyric-Extractor integriert: Der Button zum Start des Lyric-Extractors beihaltet nun ein aktives Lämpchen, welches bei vorhandenen Songtexten in MIDI-oder Karaokedateien von rot auf grün wechselt.

- Anzeige von weiteren "Datei Informationen" hinzugefügt: Unter den Datei-Informationen ist nun die Gesamtspielzeit sowie bei aktiver Wiedergabe einer MIDI-oder Karaokedatei die bereits wiedergegebene Spielzeit ersichtlich.Zusätzlich erhalten Sie hier Informationen zur Art der vorhandenen Midispuren.

- kleinere Programmfehler behoben.

WICHTIG: Während der Wiedergabe einer MIDI-oder Karaokedatei ist die Ermittlung der Gesamtspielzeit nicht möglich !!!!


Lyric-Extractor:

- Keine Änderungen vorgenommen


Copyright (c)2003 Stefan Raulf