News & Aktuelles:

08.10.2004 Wav2MP3-Plugin für Internet-TV & Radio-Suite Pro erschienen !

Zur Erweiterung des Funktionsumfangs von Internet-TV & Radio-Suite Pro steht nun das Plugin Wav2MP3 in der Version 1.0 zum Download bereit. Hierüber lassen sich Audiodateien im Wav-Format in das platzsparende MP3-Format umwandeln !


27.08.2004 Überweisungsdrucker 4.4 steht zum Download bereit !

Der Überweisungsdrucker steht nun in der Version 4.4 zum Download bereit. Ein paar kleine Fehler wurden gegenüber der Version 4.3 behoben. Registrierte Anwender der Version 4.x können sich die neue Version kostenlos herunter laden !


27.06.2004 Neue Senderlisten stehen zum Download bereit !

Für registrierte Anwender von Internet-TV & Radio-Suite Pro stehen nun Importlisten zur Erweiterung der Senderliste bereit. Es handelt sich hierbei um Radiosender aus unterschiedlichen Musikrichtungen, mit denen sich die Senderliste modular erweitern lässt.


06.06.2004 Internet-TV & Radio-Suite Pro 1.2 erschienen !
Internet-TV & Radio-Suite Pro steht nun in der Version 1.2 zum Download bereit. Einige Fehler wurden behoben, neue Funktionen sind hinzugekommen und die Senderliste wurde auf mehr als 2000 Einträge erweitert !!!

Registrierte Anwender können sich die neue Version als kostenloses Update herunter laden !

06.06.2004 FileList-Plugin für Internet-TV & Radio-Suite Pro erschienen !
Zur Erweiterung des Funktionsumfangs von Internet-TV & Radio-Suite Pro steht nun das Plugin FileList in der Version 1.0 zum Download bereit. Hierüber lassen sich auch lokale Dateien und Bilder von der Festplatte oder CD abspielen bzw. anzeigen !


© 2004 Stefan Raulf

WEBCounter by GOWEB